Disturbed-Sänger David Draiman singt in der Late Night Show "Conan" seine Version von "The Sound of Silence".

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten. Was den einen tief in seinem Innersten berührt, kann ein anderer als durchweg abscheulich empfinden.
So verhält es sich auch mit Disturbeds Version von Simon & Garfunkels "The Sound of Silence".

 


Die amerikanische Metal-Band hatte im März ihre Interpretation des 60er-Jahre-Klassikers in der US-Late-Night Show von Conan O'Brian zum Besten gegeben - und damit offenbar einen Nerv getroffen: Mehr als 22 Millionen Menschen haben das viereinhalbminütige Video bereits angeklickt. Und noch immer werden es täglich mehr. Die meisten sind begeistert und posten zum Teil euphorische Kommentare unter den Clip. "Phänomenal", "Ein wahrer Künstler" oder "Unglaubliches Talent - dieser Mann war dazu bestimmt, diesen Song zu singen" lauten einige der Lobeshymnen.

 

Disturbed-Sänger David Draiman singt in der Late Night Show "Conan" seine Version von "The Sound of Silence"

Sie haben keine Rechte um Kommentare zu schreiben. [Bitte Login]